• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    „Offshore Bank” und Neuseeland

    Die Pressemitteilungen sind voll mit dem Thema Gründung einer Offshore Bank in Neuseeland.

    Neuseeland gehört zu den Ländern in denen es erlaubt ist Finanzdienstleistungen und einige Bankdienstleistungen weltweit anzubieten ohne Einschränkung der Kundenzahl, der Höhe der Einlagen oder der Anzahl der Währungen ohne eine Bank zu sein.

    Man kann in Deutschland, Europa oder anderswo für Finanzdienstleistungen zu werben, Anlagegelder entgegennehmen und  verwalten, Kredite ausgeben, Konten für ausländische Kunden führen, Kreditkarten ausgeben und was sonst noch alles unter typische Bankleistungen fällt.

    Daher findet man auf der Suche nach Krediten oder Anlagemöglichkeiten in Deutschland häufiger mal einen Anbieter mit Firmensitz in Neuseeland.

    Wer an mehr Informationen zur „Offshore Bank” in Neuseeland und dem Thema insgesamt interessiert ist findet diese hier.

    11. September 2009 04:00 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply