• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    3 Monate Schüleraufenthalt in Neuseeland

    Schüleraufenthalt in Neuseeland ist auch für nur 3 Monate möglich. In Neuseeland hat der Schüler die freie Wahl unter einer Vielzahl von Schulen. Ab Sommer benötigen Schüler für einen dreimonatigen Aufenthalt in Neuseeland auch kein Visum mehr.

    Die Sprache in Neuseeland ist britisches Englisch und Neuseeland ist in Pisa auf den Top Plätzen. Ausserdem wird viel Wert auf Outdoor Aktivitäten gelegt. Einige erinnern sich vielleicht noch an den Artikel eines Vaters, der begeistert schrieb wie sein “immer nur am Computer” Sohn in Neuseeland sportlich wurde.

    1. Juli 2010 10:21 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply