• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Air New Zealand – Grab A Seat

Air New Zealand baut auf ihre Werbekampagne “Nothing to hide” auf und hat ein Sicherheitsvideo herausgebracht in dem die Personen nur Bodypainting tragen.

Zur 360 Grad Seite mit dem Video

grab-a-seat-2

Grab a seat Beispiel

Air New Zealand hat aber neben ihrer super Werbekampagne noch mehr zu bieten. Grab a seat ist eine Webseite auf der man supergünstige Flüge bekommen kann.

Wenn man in Neuseeland unterwegs ist und keine absolut feste Planung hat lohnt sich ein Blick auf die Webseite um vielleicht zu einem unglaublichen Preis mal eben einen Abstecher nach Sydney oder Queenstown oder Wellington oder Auckland oder oder oder zu machen.

Wer technisch ausgerüstet durch Neuseeland reist kann Grab A Seat natürlich per Twitter bekommen und ist immer über die neusten Schnäppchen informiert: Grab A Seat on Twitter

Grab A Seat bietet günsige Flüge in den nächsten 3 Monaten an und läuft das ganze Jahr über. Zeit genug für eine Reiseplanung von Deutschland aus.

Und wer ganz ganz viel Glück hat kann auch einen internationalen Flug günstig bekommen.

Viel Spaß beim grabben.

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.