• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Air New Zealand – Grab A Seat

    Air New Zealand baut auf ihre Werbekampagne “Nothing to hide” auf und hat ein Sicherheitsvideo herausgebracht in dem die Personen nur Bodypainting tragen.

    Zur 360 Grad Seite mit dem Video

    grab a seat 2 Air New Zealand   Grab A Seat

    Grab a seat Beispiel

    Air New Zealand hat aber neben ihrer super Werbekampagne noch mehr zu bieten. Grab a seat ist eine Webseite auf der man supergünstige Flüge bekommen kann.

    Wenn man in Neuseeland unterwegs ist und keine absolut feste Planung hat lohnt sich ein Blick auf die Webseite um vielleicht zu einem unglaublichen Preis mal eben einen Abstecher nach Sydney oder Queenstown oder Wellington oder Auckland oder oder oder zu machen.

    Wer technisch ausgerüstet durch Neuseeland reist kann Grab A Seat natürlich per Twitter bekommen und ist immer über die neusten Schnäppchen informiert: Grab A Seat on Twitter

    Grab A Seat bietet günsige Flüge in den nächsten 3 Monaten an und läuft das ganze Jahr über. Zeit genug für eine Reiseplanung von Deutschland aus.

    Und wer ganz ganz viel Glück hat kann auch einen internationalen Flug günstig bekommen.

    Viel Spaß beim grabben.

    4. Juli 2009 07:00 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply