• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Aldi in Neuseeland?

    Ein Blogbeitrag erwähnt Aldis Schritt nach Neuseeland. Ich kann mich noch an den Versuch von IKEA erinnern, der wegen wilder Parkplatzprobleme und der erwarteten Verstopfung der Straßen abgelehnt wurde. Nun also Aldi icon smile Aldi in Neuseeland?

    Hier der Auszug aus dem Blog:

    Aldi! Bitte expandiere so schnell wie moeglich nach Neuseeland!! (Wir haben uns natuerlich gleich informiert, die Markterschliessung in Neuseeland ist geplant, wohl aber noch nicht gestartet…).

    Und hier der komplette Link zum Blog: http://www.travelblog.org/Oceania/Australia/New-South-Wales/Sydney/Darlinghurst/blog-550892.html

    6. Dezember 2010 06:04 posted by Elke Boevers

    One Response to “Aldi in Neuseeland?”


    Leave a Reply