• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Apfelbirne

    Das ist kein Schreibfehler, Prevar stellt eine Apfel-Birnen Sorte vor. Die Apfelbirne sieht aus, wie ein Apfel wird aber unter Birne einsortiert. Wie sie schmeckt steht nirgendwo, aber wenn wir in Neuseeland auf diese Apfelbirne treffen berichten wir gerne darüber.

    Hier der Link: http://www.fruchthandel.de/index.php?id=news-anzeigen&news_id=16567&pid=120

    Wenn die noch mehr Früchte in eine Frucht packen, wirds dann eher schmecken wie ein Obstsalat oder ein Multifruchtsaft? Die Erdbeerbanane wäre übrigens eine schöne Idee.

    22. September 2010 06:20 posted by Elke Boevers

    One Response to “Apfelbirne”

    1. Tinka sagt:

      Apfelbirne

      In Deutschland gibt es eine alte Apfelsorte mit Namen Schafsnase. Die sieht aus wie ein Apfel schmeckt aber sehr deutlich nach Birne. Diese findet man aber nur noch in ausgesuchten Baumschulen oder Streuobstwiesen mit altem Bestand.
      Sind sehr lecker.

      Lieben Gruß

      Tinka


    Leave a Reply