• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-life

Apfelbirne

Das ist kein Schreibfehler, Prevar stellt eine Apfel-Birnen Sorte vor. Die Apfelbirne sieht aus, wie ein Apfel wird aber unter Birne einsortiert. Wie sie schmeckt steht nirgendwo, aber wenn wir in Neuseeland auf diese Apfelbirne treffen berichten wir gerne darüber.

Hier der Link: http://www.fruchthandel.de/index.php?id=news-anzeigen&news_id=16567&pid=120

Wenn die noch mehr Früchte in eine Frucht packen, wirds dann eher schmecken wie ein Obstsalat oder ein Multifruchtsaft? Die Erdbeerbanane wäre übrigens eine schöne Idee.

  1. Tinka says:

    Apfelbirne

    In Deutschland gibt es eine alte Apfelsorte mit Namen Schafsnase. Die sieht aus wie ein Apfel schmeckt aber sehr deutlich nach Birne. Diese findet man aber nur noch in ausgesuchten Baumschulen oder Streuobstwiesen mit altem Bestand.
    Sind sehr lecker.

    Lieben Gruß

    Tinka

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.