• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Aus für Lion-Man

    Die TV Serie “Lion Man” machte Craig Busch berühmt. Der Löwenbändiger, war der Held vieler Kinder. Im Tierpark “Zion” in Whangarei war sein zuhause und dort trainierte er täglich mit seinen Tigern und Löwen. Doch Beschwerden häuften sich, Nachbarn und Besucher berichteten von erbärmlichen Zuständen der Tiere, defekten Zäunen und unmenschlichen Trainingsmethoden. Die Behörden untersuchten nun den Tierpark und fanden überfüllte Käfige in denen Löwen und Tiger gemeinsam gehalten wurden, Tiere, denen illegal die Krallen gezogen wurden und ein zerstrittenes Management. Craig Busch wurde kurzerhand entlassen und der ehemalige Chef des Auckland Zoos Glenn Holland übernimmt nun die Leitung des Parks. Die Fans hoffen, dass er nun für bessere Verhältnisse sorgen wird.

    ® 360° Neuseeland – Das Magazin mit der Rundum-Perspektive für Urlauber, Auswanderer und Professionals

    11. November 2008 17:11 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply