• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Auswanderer und Deutsche in Neuseeland gesucht

    Es werden mal wieder Deutsche gesucht, die nach Neuseeland auswandern und ein Kamerateam dabei haben möchten. Ausserdem erfolgreiche oder erfolglose Deutsche in Neuseeland, die über ihre Erfahrungen berichten möchten.

    20. Dezember 2009 10:09 posted by Elke Boevers

    2 Responses to “Auswanderer und Deutsche in Neuseeland gesucht”

    1. Ramiro sagt:

      Na ja, solange es solche Verblödeten gibt “ich komm ins Fernsehen …” und solche, deren IQ nach diesen Manipulationn ruft, solange wird der Schwachsinn anhalten.
      Prost Mahlzeit!

    2. Elke sagt:

      Ich sehe das als eine gute Möglichkeit vorzustellen, was man in Neuseeland machen und erreichen kann bzw. was nicht geht.

      Deutsche in Neuseeland, die im Bereich Tourismus tätig sind können ein wenig Bekanntheit erreichen und Deutsche, die nach Neuseeland kommen möchten bekommen einen Überblick.

      Es kommt immer auf diejenigen an, die die Sendung machen :)


    Leave a Reply