• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-immigration

Auswandererträume Neuseeland

Und noch einmal Neuseeland zum Jahresabschluß.

Auswandererträume in Neuseeland Film von Ralf Dilger, ZDF/2008 Jährlich verlassen Tausende von Deutschen ihre Heimat, um in einem anderen Land ihr Glück zu suchen. Filmautor Ralf Dilger besucht Familien, die in Deutschland keine Perspektive mehr sahen und sich in der Ferne erfolgreich eine neue Existenz aufgebaut haben. Familie Herzhoff brach vor 20 Jahren Richtung Neuseeland auf. Dort fand sie mit neuen Geschäftsideen und dank der Begeisterungsfähigkeit der Neuseeländer ihr Glück und kann heute mit dem Flugzeug von der Stadtvilla zum Ferienhaus am Meer pendeln.

PHOENIX Sendeplan für Donnerstag, den 31.12.2009  10.15 Uhr

Im Moment werden für einen anderen Fernsehsender wieder Deutsche in Neuseeland gesucht, die sich dort etwas aufgebaut haben oder auch gescheitert sind. Mal etwas anderes nach all den Sendungen, bei denen Auswanderer begleitet wurden. Wer also in Neuseeland lebt und sein Business vorstellen möchte nur her damit.

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.