• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-immigration

Auswandern, Belmont Lower Hutt Teil 1

Wir, die Heringhaus Bande sind ja wie manchen Bekannt nach einer Beantragungszeit von ca 3 Jahren im Dezember 2006 direkt nach Weihnachten nach Neuseeland ausgewandert. Ich möchte an dieser Stelle etwas über unsere Erfahrungen berichten und euch von Tag zu Tag immer mal wieder ein Bild zeigen, welches mehr als 1000 Worte über Neuseeland sagt.

Hier gleich das 1. Bild von unserem Wohnzimmer. Der Blick zeigt das Hutt Valley und die Bucht vor Wellington bei gutem Wetter.

Ausblick auf Lower Hutt und die Bucht von Wellington

Ausblick auf Lower Hutt und die Bucht von Wellington

Glaubt es oder nicht, aber so ein Ausblick ersetzt so manchen Fernseher:) Euer Oliver

  1. ok…das ist ein gutes Bild. Ich persönlich schauen aus dem fenster über eine Straße auf ein anderes Haus…
    Mensch!

    gruß
    Weltreiselust

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.