• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-immigration

Auswandern nach Neuseeeland – Auswanderungsberater

Lizenz

Lizenz

In letzter Zeit kommt wieder mehr Werbung rein bezüglich “wir helfen beim Auswandern”, die wir nicht weiter geben.

Unser Hinweis: wer seriös ist hat ein Zertifikat. Das ist Pflicht, das soll vor unseriösen “Geld aus der Tasche Ziehern” schützen. Das Bild zeigt, wie das Logo aussieht, dass ihr auf den Webseiten der geprüften Auswanderungsberater findet. Nachsehen könnt ihr auch unter: http://www.iaa.govt.nz/adviser-register/search.htm ob jemand, der beim Auswandern helfen will ordnungsgemäß registriert ist.

Wenn nicht Finger weg!!!! Egal ob der hilfbereite Mensch in Deutschland, Neuseeland oder sonst wo auf der Welt sitzt und egal für wieviele Länder der Auswanderungsberatung macht und egal wieviele Menschen der schon glücklich ins Land gebracht haben will und auch egal ob der total viele Jobangebote vorliegen hat. Betrüger gibt es überall auf der Welt, daher das Zertifikat.

  1. agaturkus says:

    Hallo.
    Ich brauche eure Hilfe.
    Ich nehme an einem Wettbewerb teil.
    Bitte stimmt für mich ab!
    http://www.14fuerneuseeland.de/agaturkus
    Vielleicht können auch deine Freunde helfen?
    Danke!

  2. Ich bin gerade drauf und dran aus dem Ruhrgebiet in Richtung Ozeanien zu fliehen und in der tat habe ich schon einige dubiose “Helferangebote” bekommen gegen sehr viel Geld… Das mit dem Siegel ist ne gute Sache, aber erstmal werde ich versuchen mich auf eigene Faust schlauzumachen, aber dann auf besagtes Siegel zu achten. Danke für den Hinweis und sehr schöne Seite übrigens!

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.