• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Auswandern nach Neuseeeland – Auswanderungsberater

    License 150x150 Auswandern nach Neuseeeland   Auswanderungsberater

    Lizenz

    In letzter Zeit kommt wieder mehr Werbung rein bezüglich “wir helfen beim Auswandern”, die wir nicht weiter geben.

    Unser Hinweis: wer seriös ist hat ein Zertifikat. Das ist Pflicht, das soll vor unseriösen “Geld aus der Tasche Ziehern” schützen. Das Bild zeigt, wie das Logo aussieht, dass ihr auf den Webseiten der geprüften Auswanderungsberater findet. Nachsehen könnt ihr auch unter: http://www.iaa.govt.nz/adviser-register/search.htm ob jemand, der beim Auswandern helfen will ordnungsgemäß registriert ist.

    Wenn nicht Finger weg!!!! Egal ob der hilfbereite Mensch in Deutschland, Neuseeland oder sonst wo auf der Welt sitzt und egal für wieviele Länder der Auswanderungsberatung macht und egal wieviele Menschen der schon glücklich ins Land gebracht haben will und auch egal ob der total viele Jobangebote vorliegen hat. Betrüger gibt es überall auf der Welt, daher das Zertifikat.

    31. Juli 2010 06:33 posted by Elke Boevers

    2 Responses to “Auswandern nach Neuseeeland – Auswanderungsberater”

    1. Ich bin gerade drauf und dran aus dem Ruhrgebiet in Richtung Ozeanien zu fliehen und in der tat habe ich schon einige dubiose “Helferangebote” bekommen gegen sehr viel Geld… Das mit dem Siegel ist ne gute Sache, aber erstmal werde ich versuchen mich auf eigene Faust schlauzumachen, aber dann auf besagtes Siegel zu achten. Danke für den Hinweis und sehr schöne Seite übrigens!

    2. agaturkus sagt:

      Hallo.
      Ich brauche eure Hilfe.
      Ich nehme an einem Wettbewerb teil.
      Bitte stimmt für mich ab!
      http://www.14fuerneuseeland.de/agaturkus
      Vielleicht können auch deine Freunde helfen?
      Danke!


    Leave a Reply