• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Bester Kaffee kommt aus Christchurch

    Den besten Kaffee in Neuseeland gibt es bei in Luciano’s Espresso Bar in Christchurch, so eine Meldung des New Zealand Herald. In Wellington fand am 17. Mai die National Barista Meisterschaft statt, bei welcher der Kaffee von Luciano Marcolino die Jury klar überzeugte. Marcolino wird nun Neuseeland bei der Weltmeisterschaft in Dänemark, die im Juni stattfindet, vertreten.

    ©  360 Neuseeland – Das Magazin mit der Rundum-Perspektive für Urlauber, Auswanderer und Professionals

    12. Juni 2008 17:13 posted by Oliver Heringhaus

    2 Responses to “Bester Kaffee kommt aus Christchurch”

    1. Claudia sagt:

      Yep, kann ich nur bestaetigen, Luciano ist ein excellenter Barista und macht prima Kaffee (und ein anderes seiner vielen Talente ist dass er auch ein ausgezeichneter Black Belt in Aikido ist).

      Mehr ueber sein Cafe und Fotos:
      http://www.lucianoespressobar.co.nz/
      http://www.flickr.com/photos/10678575@N07/sets/72157606248175189/

    2. Kaffee Shop sagt:

      Dann muss ich doch endlich mal nach Neuseeland. Ich will nächstes Jahr nach Australien, dann werde ich auch einen Kaffee in Christchurch trinken gehen….das muss dann sein. Obwohl ich von Kupi Luwak zum Beispiel nicht so begeistert bin.


    Leave a Reply