• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Blank Spaces- in Neuseeland

    Der Film “Blank Spaces” war Finalist eines Neuseeland Filmwettbewerbs. Der Wettbewerb sollte die Natur von Neuseeland in der Vielfalt zeigen. Und das ist sehr gut gelungen.

    Das ist schon der dritte geniale Film aus dem Filmwettbewerb. Warum sind die alle so gut? Weil nicht dazu aufgefordert wurde zu filmen, sondern eine Idee – ein kurzes Drehbuch einzureichen. Die besten wurden dann von professionellen Filmemachern verfilmt. Natürlich zusammen mit den Autoren.

    Für alle, die den Film noch nicht kennen, oder gerne wieder anschauen: Blank Spaces

    4. Juni 2012 06:44 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply