• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Buchvorstellung Neuseeland von Joachim Fischer

    Das Buch Neuseeland von Joachim Fischer enthält jede Menge Adressen und Telefonnummern für Neuseelandreisende. Ich habe das Buch dank der Google Buchsuche hier mal eingebunden icon smile Buchvorstellung Neuseeland von Joachim Fischer

    17. Juli 2009 06:59 posted by Elke Boevers

    2 Responses to “Buchvorstellung Neuseeland von Joachim Fischer”

    1. Babel sagt:

      das ist das komplette buch oder?

    2. Elke sagt:

      Ja, aber das Buch ist von 2002, also nicht mehr aktuell und im Internet in der Google Buchsuche für jeden frei lesbar.

      Die Google Buchsuche bietet, genau wie YouTube auch, einen Link um die Dinge auf der eigenen Webseite einzubinden.

      Was haben die davon? Einige klicken vielleicht auf den “dieses Buch kaufen” Link. :)


    Leave a Reply