• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Cannabis Verkauf im Baumarkt

    Diese Meldung ging hier durch die Zeitungen und wir sagten gleich … das muss ins Blog icon smile Cannabis Verkauf im Baumarkt

    Die 16 Geschäfte des Unternehmens Switched On Gardener sind geschlossen worden, weil sie den Anbau von Cannabis unterstützt haben sollen. Man hat dort die Cannabis Pflanzen und den Bedarf für den Anbau und die Zucht kaufen können. Er wurden 250 Personen festgenommen, darunter neben Verkäufern auch Mitglieder der Geschäftsleitung.

    30. April 2010 02:08 posted by Elke Boevers

    2 Responses to “Cannabis Verkauf im Baumarkt”

    1. Jan sagt:

      hahah…lustig! danke für die Info. Sowas würde in Dt. (leider) nie passieren ;-)

    2. Sam sagt:

      What is it all about? I’m sorry I don’t understand, I need translator..Thanks.


    Leave a Reply