• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Cannabis Verkauf im Baumarkt

Diese Meldung ging hier durch die Zeitungen und wir sagten gleich … das muss ins Blog 🙂

Die 16 Geschäfte des Unternehmens Switched On Gardener sind geschlossen worden, weil sie den Anbau von Cannabis unterstützt haben sollen. Man hat dort die Cannabis Pflanzen und den Bedarf für den Anbau und die Zucht kaufen können. Er wurden 250 Personen festgenommen, darunter neben Verkäufern auch Mitglieder der Geschäftsleitung.

  1. Sam says:

    What is it all about? I’m sorry I don’t understand, I need translator..Thanks.

  2. Jan says:

    hahah…lustig! danke für die Info. Sowas würde in Dt. (leider) nie passieren 😉

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.