• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Charity Ball Australien

    Jedes Mal, wenn ich in Australien bin ist irgendwo in der Nähe ein Charity Ball zu Gunsten einer helfenden Organisation. Dieses Mal strömten viele perfekt oder weniger perfekt für einen Ball gekleidete Menschen ins Convention Center. Spannend daran ist, dass Australien genau wie Neuseeland ein Land mit den verschiedensten Kulturen ist und damit auch mit unterschiedlichem Verständnis von festlicher Kleidung.

    Man sah viele Herren in schwarz gekleidet und Damen in den unterschiedlichsten Kleidern. Die jüngeren Mädchen meist mit sehr kurzen Röcken, die schottischen Herren in längeren Röcken Kilts mit weissen Kniestrümpfen.

    Die indischen Männer und Frauen eher bunt gekleidet, es waren jüdische Männer mit Kippa dabei und auch Asiaten in traditioneller Kleidung.

    Eine sehr bunte Mischung, die mich wieder daran erinnert, dass Neuseeland und Astralien Einwanderugsländer sind und die verschiedenen Kulturen respektiert werden.

    28. Juni 2009 12:44 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply