• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Content Management System Silverstripe

    Im Nachbargebäude am Courtenay Place sitzt die Firma Silverstripe. Silverstripe hat ein Open Source CMS geschrieben, dass inzwischen viel beachtet ist und wächst und gedeiht. Perfekt ist es noch nicht, die Meinungen gehen auseinander. Einige loben die einfache Bedienbarkeit durch den Redakteur, viel einfacher und unkomplizierter als bei vielen anderen Systemen, andere stellen fest, dass es einfach noch zu viele Bugs hat im Vergleich mit anderen CMS.

    Silverstripe ist mit 33 Mitarbeitern eine der mittelgroßen neuseeländischen Firmen. Silverstripe arbeitet natürlich nicht nur für den neuseeländischen Markt sondern ist weltweit verbreitet. Auch Obamas Webseite, die während des Wahlkampfs durchgehalten hat, nutzte ein Silverstripe CMS.

    Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Leute von Silverstripe Humor haben.

    Have fun

    9. August 2009 07:09 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply