• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Der Hobbit – wann gehts denn nun los?

    Das Wochenblatt schreibt:

    Am 14. Februar steigt in Neuseeland der Drehbeginn des 2-Teilers “Der Hobbit”, basierend auf dem Tolkien-Klassiker “Der kleine Hobbit”.

    Mehr unter: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/freising/regionales/Drehbeginn-von-Der-Hobbit-steht-bevor;art1178,31833

    Ein anderer Artikel sagt Peter Jackson krank, Start der Dreharbeiten um ein paar Tage verzögert.

    http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_62720.php

    Schauen wir wann es denn losgeht.

    31. Januar 2011 06:03 posted by Elke Boevers

    2 Responses to “Der Hobbit – wann gehts denn nun los?”

    1. Toni sagt:

      Klasse… Freuen uns schon sehr auf den 2.Teil und sind gespannt, was uns erwartet :-) )

    2. Erdloch sagt:

      Das erfahre ich ja jetzt erst. Der kleine Hobbit wird verfilmt. Juchhu!. Hoffentlich wird unsere Erde so schön gezeigt, wie es die “Bilder im Kopf” versprechen. Neuseeland spricht ja erstmal dafür. Ach wie toll ist das denn?


    Leave a Reply