• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-life

Ring auf Twitter per Schnitzeljagd verschenkt

Ringsuche über Twitter

Ringsuche über Twitter

Ein 21jähriger Architekturstudent fand den Ring in der Nähe des Helipad an der Wellington Waterfront. Das $5000 Schmuckstück wurde dort von Anthony Gardiner versteckt.

Anthony hat ihn für die Frau gekauft, die er heiraten wollte. Aber diese Frau wollte ihn nicht heiraten.

Da er den Ring in Hongkong gekauft  hatte konnte er ihn nicht zurück geben. Und da der Ring für ihn Unglück bedeutet wollte er ihn auch nicht der nächsten Frau in seinem Leben geben.

Also hat Anthony eine Schnitzeljagt über Twitter veranstaltet und am letzten Samstag Tipps gegeben wo der Ring zu finden sei.

Nach 7 Stunden hatte der Architekturstudent Glück und war als erster am Fundort. Er wird den Ring entweder verkaufen oder seiner Mutter geben.

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.