• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Design-Awards: Wellington’s Bars an der Spitze

In Auckland ist jetzt der architektonische „New Zealand Best Design Award“ vom „Designer Institute of New Zealand“ vergeben worden. In der Kategorie „Bewirtung“, räumten Wellington’s Bars gleich drei der begehrten Preise ab. Gold erhielt die beliebte „Good Luck Bar“, Silber das renommierte „Matterhorn“ und Bronze ging an „Mighty Mighty“. Alle drei Lokalitäten wurden von dem neuseeländischen Designer Alastair Cox entworfen. Tim Ward, der Besitzer der Good Luck Bar in der Cuba Street: „Alastair Cox ist einer der wenigen Architekten, der all das, von dem er träumt, auch erleben und planen darf.“ Bewertet wurde nach der graphischen Gestaltung, dem eigentlichen Endprodukt und dem räumlichen Design.
Der Geschäftsführer der Tourismusbehörde in Wellington, David Perks, zeigt sich hochzufrieden: „Dieses Ergebnis bestätigt eigentlich nur, was wir schon lange verbreiten – Wellington’s Nachtleben bietet eine Qualität und Erfahrung der Extraklasse!“

® 360° Neuseeland – Das Magazin mit der Rundum-Perspektive für Urlauber, Auswanderer und Professionals

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.