• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Einwanderung nach Neuseeland auf Höchststand

    Die Einwanderung nach Neuseeland, ist auf dem höchsten Stand seit zwei Jahren. So überstieg die Anzahl der Einwanderer die Zahl der Auswanderer um 12.515 Personen im Jahr zwischen Juli 2008 und Juni 2009. Es wird erwartet, dass die Zunahme der Bevölkerung durch die Einwanderung sowohl die Konsumausgaben als auch die Nachfrage nach Immobilien steigen lassen werde und sich aus der erhöhten Einwanderung ein positiver Effekt auf die Wirtschaftsentwicklung ergebe.

    aus 360 Grad Neuseeland

    Wer eine Einwanderung in Neuseeland plant, dem empfehle ich das Buch “Für immer Neuseeland?” von Peter Hahn. Ich habe vor kurzem auch einen Artikel dazu geschrieben.

    Zum Artikel über das Buch zum Thema Einwanderung

    28. Juli 2009 11:41 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply