• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Elben-Statisten dringend gesucht

    Wichtig ist, dass alle Bewerber schlank und groß gewachsen sind. Männer sollten größer als 183 cm, Frauen sollten größer als 175 cm sein. Und Angst vor Pferden darf man auch nicht haben.

    Das ist doch was für die vielen Work&Travel Leute in Neuseeland icon smile Elben Statisten dringend gesucht

    Hier gehts zum Artikel: http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_63616.php

    17. Februar 2011 17:35 posted by Elke Boevers

    4 Responses to “Elben-Statisten dringend gesucht”

    1. Caro sagt:

      Das istmal was abgefahrens.. für Work and Travel.. hm mist mir fehlt 1cm.. naja vllt versuch ich da trotzdem mal was, so kleinlich wird ja niemand sein :-D

    2. teppi sagt:

      Ich hab da mal vorbei geschaut. Aber da standen so viele Leute! :-) Eine junge Frau kam mir mit Tränen im Gesicht entgegen. Da haben es einige wohl doch sehr ernst genommen.

    3. Wenn ich in Neuseeland wäre, würde ich mitmachen. Von der Statur gebe ich einen optimalen Elb ab :-)

    4. Denis sagt:

      Wenn die Stuntreiter suchen würden…aber da die Größe entscheidend ist und nicht die Technik…. :-p


    Leave a Reply