• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-travel

Erfahrungsbericht – Neuseeland mit Wohnmobil und Kindern

Einen sehr informativen Reisebericht voller praktischer Informationen und Tipps zur Reise mit dem Wohnmobil durch Neuseeland habe ich heute gefunden. Er ist aus dem Jahre 2003, eventuell sind einige der Stationen nicht mehr aktuell, aber die Erfahrungen und Tipps zur Reise mit dem Wohnmobil, die in dem Reisebericht beschrieben werden, sind in jedem Falle lesenswert.

Zwischen den praktischen und technischen Wohnmobil Fragen gibt es einen Abschnitt zur Reise im Wohnmobil mit Kindern: Spielplaetze, Freunde, Reise Rhythmus usw.

Fuer alle, die eine Reise mit dem Wohnmobil planen hier der Link:
http://www.andreeweb.de/Reisen/New_Zealand/Reisen_mit_dem_Campervan/reisen_mit_dem_campervan.html

  1. Stephan says:

    Der Bericht ist wirklich toll. Meine letzte Reise mit dem Wohnmobil habe ich auch in Neuseeland gemacht und wenn ich könnte würde ich sofort wieder zurückgehen. Diese Natur ist der absolute Wahnsinn und die Mentalität die in Neuseeland herrscht finde ich hervorragend. Für alle die gerne im Wohnmobil unterwegs sind, frei sein möchten, Abenteuerfeeling bekommen wollen – auf nach Neuseeland, hier wird einem Alles geboten.
    Liebe Grüße
    Stephan

  2. Wohnmobilist says:

    Ich habe den Bericht gelesen und sehr genossen, gerade für die Kinder wird das bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Und dann noch die schöne Landschaft… Einfach hinzufahren wohin man gerade Lust hat und dann dort sein kleines Mobiles Zuhause abzustellen ist natürlich grandios.
    Gruß
    Peter

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.