• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Filmprojekt „Der Hobbit“: Rolle des Bilbo noch nicht vergeben

    Kult-Regisseur Peter Jackson dementiert das Gerücht, dass die Rolle des jungen Bilbo in seinem neuen Film „Der Hobbit“ bereits gecastet sei. Es stehe noch keine Besetzung fest, so Jackson. Er und sein Team seien in den nächsten Wochen voll darauf konzentriert, das erste Drehbuch fertig zu stellen.

    Schon vor Wochen wollen Fans im Internet jedoch gewusst haben, dass Harry Potter-Star Daniel Radcliffe die Rolle übernehmen und er auf der Comic Convention in San Diego am 26. Juli der Öffentlichkeit vorgestellt werde. Die Los Angeles Times warf zudem einen weiteren Namen in den Gerüchte-Topf: David Tennant. Der „Dr. Who“ Darsteller, der auch schon in „Harry Potter und der Feuerkelch“ zu sehen war, ist laut der amerikanischen Tageszeitung der heißeste Anwärter für die begehrte Rolle des Hobbits.

    Die Dreharbeiten des Films, der in großen Teilen auch in Neuseeland gedreht werden wird, beginnen im März 2010.

    Aus 360 Grad Neuseeland

    21. Juli 2009 00:09 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply