• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Filmprojekt „Der Hobbit“: Rolle des Bilbo noch nicht vergeben

Kult-Regisseur Peter Jackson dementiert das Gerücht, dass die Rolle des jungen Bilbo in seinem neuen Film „Der Hobbit“ bereits gecastet sei. Es stehe noch keine Besetzung fest, so Jackson. Er und sein Team seien in den nächsten Wochen voll darauf konzentriert, das erste Drehbuch fertig zu stellen.

Schon vor Wochen wollen Fans im Internet jedoch gewusst haben, dass Harry Potter-Star Daniel Radcliffe die Rolle übernehmen und er auf der Comic Convention in San Diego am 26. Juli der Öffentlichkeit vorgestellt werde. Die Los Angeles Times warf zudem einen weiteren Namen in den Gerüchte-Topf: David Tennant. Der „Dr. Who“ Darsteller, der auch schon in „Harry Potter und der Feuerkelch“ zu sehen war, ist laut der amerikanischen Tageszeitung der heißeste Anwärter für die begehrte Rolle des Hobbits.

Die Dreharbeiten des Films, der in großen Teilen auch in Neuseeland gedreht werden wird, beginnen im März 2010.

Aus 360 Grad Neuseeland

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.