• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Fussball

    Schreiben wir auch mal was über Fussball. Das Tor für Neuseeland, dass zum 1:1 führte hat der Halbdäne Winston Reid geschossen.

    Erst im März entschied sich der Halbdäne für eine Karriere in der neuseeländischen Nationalmannschaft. Die Eltern kommen aus Auckland, der Stiefvater aber ist Däne, und so zog es ihn im Alter von zehn Jahren nach Europa.

    “Vor 28 Jahren hatte es beim bislang einzigen WM-Auftritt von Neuseeland noch vernichtende 2:12-Tore und drei Niederlagen gegeben. Auch der Konföderationenpokal 2009 stimmte wenig hoffnungsvoll: Höhepunkt war ein 0:0 gegen den Irak.

    Den ganzen Artikel findet ihr hier: http://www.welt.de/die-welt/sport/article8067830/Glueckstor-und-Punkt-Volksfeste-in-Neuseeland.html

    17. Juni 2010 20:48 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply