• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Gartenreise durch Neuseeland

    Mal was anderes.

    Die Rundreise bietet viele Aspekte dieses außergewöhnlichen Landes: Regenwald und Hochgebirge, kristallklare Seen und Fjorde, gewaltige Gletscher sowie türkisfarbenes Meer – und natürlich die Vielfalt der neuseeländischen Gartenanlagen, die in Europa fast noch als Geheimtipp gehandelt werden.

    Zur Einstimmung fliegt die Gruppe am 11. November zuerst nach Singapur und besucht dort unter anderem den wundervollen Botanischen Garten mit dem weltberühmten Orchideengarten. Anschließend geht es weiter nach Christchurch auf der neuseeländischen Südinsel. Im Frühling auf der Südhalbkugel erwartet die Reisegäste eine große Blütenpracht – unter anderem auch in seltener zugänglichen privaten Gartenparadiesen, deren Gartenpforten für die Gruppe von Ulrike Kocher gerne geöffnet werden.

    Die komplette Reisebeschreibung kann man hier finden: http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&comefrom=scan&r=404916

    26. März 2010 18:32 posted by Elke Boevers

    One Response to “Gartenreise durch Neuseeland”

    1. Karoline sagt:

      Bei diesem Reiseangebot bekomme ich richtig Fernweh, hach…Das wäre auf jeden Fall was für meinen Mann und mich. Ich werde gleich mal schauen was die Reise nach Neuseeland kostet. Danke für den Tipp :-)

      Liebe Grüße, Karoline


    Leave a Reply