• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Hotels in Neuseeland

    Das Hotel Blog stellt recht ausführlich und mit Bildern neuseeländische Hotels vor.

    Luxus mitten im Regenwald – das Te Waonui Forest Retreat in Franz Josef
    Der kleinen Ort Franz Josef, benannt nach dem deutschen Kaiser, an der mittleren Westküste der Südinsel Neuseelands hat eigentlich nur eine Funktion: Er dient als Basislager für all die Touristen, die wegen des weltberühmten gleichnamigen Gletschers anreisen …

    Zum Artikel


    Very British – das Heritage Christchurch

    Christchurch ist die wohl britischste Stadt, die Neuseeland zu bieten hat. Die Mini-Metropole an der mittleren Ostküste der Südinsel hat durch ihre vielen alten Gebäude einen ganz besonderen Charme. Vor ihrer Küste tümmeln sich Delfine und manchmal sogar Wale.

    Zum Arikel

    Weinland Neuseeland – Das Marlborough Vintners Hotel in Blenheim
    Auch in kulinarischen Belangen hat sich Kiwi-Land gemausert. Die Weinindustrie wächst und gedeiht. Vor allem im Gebiet Marlborough an der Ostküste der Südinsel floriert der Weinbau.

    Zum Artikel

    Next to the Sky(tower) – das Heritage Auckland
    Ist der gemeine Mitteleuropäer bei seiner Reise nach Neuseeland endlich am Ziel, hat er eine lange Reise hinter sich. Die meisten Touristen beginnen ihre Tour über die beiden Inseln in Auckland. Das ist zwar nicht die Hauptstadt, aber mit 1,3 Millionen Einwohnern mit Abstand die größte Siedlung.

    Zum Artikel

    Stilvoll nächtigen in Mittelerde – das Chateau Tongariro
    Doch ist der Jetlag-geplagte Tourist erst einmal angekommen, denkt er nicht selten, vielleicht doch irgendwo in Großbritannien angekommen zu sein. Zu dieser Ansicht kommt man beim Betrachten mancher imposanter Bauwerke. So wie beim mondänen Chateau Tongariro. Auch wenn einen dann doch die Vulkane im Hintergrund stutzig machen…

    Zum Artikel

    5. Januar 2010 07:29 posted by Elke Boevers

    One Response to “Hotels in Neuseeland”

    1. nobsta sagt:

      Auch wenn ich jetzt als Besserwisser dastehe. Auch wenn nicht alles aus Wikipedia stimmt, das hier sollte richtig sein: “Er wurde 1865 von dem deutschen Entdecker Julius von Haast nach Franz Josef I. von Österreich benannt.”


    Leave a Reply