• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Immigranten ziehen weg von Auckland

    Die Zuwanderung lässt die Bevölkerung Neuseelands wachsen, aber das gilt nicht für die heimliche Hauptstadt Auckland. Viele Bürger, darunter auch viele Visa-Inhaber, entscheiden sich, weiter in den Süden zu ziehen. Vor allem Wellington und Canterbury seien beliebt, so Statistics New Zealand. Dort seien die Arbeitsmöglichkeiten oft besser und der Erwerb von Hauseigentum noch erschwinglich, gerade für die meist jungen Visa-Inhaber.

    ® 360° Neuseeland- Das Magazin mit der Rundum-Perspektive für Urlauber, Auswanderer und Professionals

    24. Juni 2008 14:50 posted by Oliver Heringhaus

    Leave a Reply