• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    i-Site Visitor Information Centre

    i site 150x43 i Site Visitor Information CentreDie I-Site sind ein staatliches Netzwerk von Informationscentern für Touristen. Sie sind vollgestopft mit Prospekten und alle Besucher, die ich bisher in Neuseeland hatte, waren begeistert von der Beratung. 

    In einer i-Site kann man alles direkt buchen, von der Übernachtungsmöglichkeit über die Tagestouren bis zu den großen Kreuzfahrten. Die i-Sites haben immer auf, von Montag bis Sonntag. In jedem größeren Ort gibt es eine i-Site. Dort bekommt man auch die Karten der Region, durch die man gerade fährt und jede Menge guter Tipps.

    26. Februar 2009 15:01 posted by Elke Boevers

    One Response to “i-Site Visitor Information Centre”

    1. [...] ich ankam, war die Post schon geschlossen und noch nicht mal Öffnungszeiten. Aber bei der lokalen i-Site wurde ich fündig, dort gab es vernünftige Karten und auch Briefmarken. Also ab in den Park und in [...]


    Leave a Reply