• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-culture

i-Site Visitor Information Centre

i-siteDie I-Site sind ein staatliches Netzwerk von Informationscentern für Touristen. Sie sind vollgestopft mit Prospekten und alle Besucher, die ich bisher in Neuseeland hatte, waren begeistert von der Beratung. 

In einer i-Site kann man alles direkt buchen, von der Übernachtungsmöglichkeit über die Tagestouren bis zu den großen Kreuzfahrten. Die i-Sites haben immer auf, von Montag bis Sonntag. In jedem größeren Ort gibt es eine i-Site. Dort bekommt man auch die Karten der Region, durch die man gerade fährt und jede Menge guter Tipps.

  1. […] ich ankam, war die Post schon geschlossen und noch nicht mal Öffnungszeiten. Aber bei der lokalen i-Site wurde ich fündig, dort gab es vernünftige Karten und auch Briefmarken. Also ab in den Park und in […]

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.