• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Job – Digital Designer

    Eine kleine, aber hoch professionelle Firma in Wellington, die eine Reihe von Web-Lösungen anbietet, sucht einen Digital Designer fuer ihr schnell wachsendes Team. 

    Gefragt sind folgende Punkte:

    • Unterstützung bei der Planung und Strategie der Online-Design-Lösungen.
    • Unterstützung bei der Bereitstellung von Online-Design und Multimedia-Lösungen.
    • Erstellung  der Designloesungen fuer die Entwickler in den jeweils gewünschten Formaten.
    • Hilfestellung bei der Erstellung und Pflege von Kunden-Websites.
    • Beantwortung von Anfragen und Kunden-Unterstützung 
     
    Der ideale Kandidat hat die folgenden Fähigkeiten:

    • Design Qualifikation oder mindestens 3 Jahre Erfahrung im digitalen Design.
    • Gute fachliche Kenntnisse der Adobe CS  Tools darunter Photoshop, Flash und Illustrator.
    • Kompetenzen bei der Verwendung von 3D-Software (zB Maya) und After Effects.
    • Muss sehr gut mit einem Mac umgehen koennen.
      
    Das Arbeitsumfeld in der Firma ist entspannt und freundlich. Der Bewerber muss bereit sein sich in neue Bereiche einzuarbeiten, sich selbst zu motivieren und auch unter Zeitdruck gut und sauber zu arbeiten, viele Aufgaben zu verwalten und Fristen und Termine einzuhalten. Der ideale Bewerber hat gute schriftliche und muendliche Kommunikationsfaehigkeiten.

    Hinweis an alle Interessierten. Einen Lebenslauf wie er bei solch einer Bewerbung gebraucht wird kann man unter  CV for me  erstellen und in Word speichern. Dann noch huebscher formatieren, fuer einen Designer kein Problem, das ist erstmal alles. CV for me bietet auch Beispiele zu den einzelnen Punkten falls man nicht sicher ist, was man jeweils in die Felder schreiben soll.

    Wer sich angesprochen fuehlt und in Neuseeland arbeiten moechte oder schon hier lebt nur zu.

    You Can’t Beat Wellington On A Good Day !

    18. September 2009 13:26 posted by Elke Boevers

    One Response to “Job – Digital Designer”

    1. Elmar Herold sagt:

      Der Eintrag liegt jetzt zwar schon einige Zeit zurück, aber mich interessiert der Job, und ich bin Mediendesigner. Ich finde aber keine Adresse, wo ich mich bewerben kann?!


    Leave a Reply