• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Joggen am Strand- Neuseeland

    Joggen am Strand ist eine tolle Sache. Barfuß Joggen ist noch viel schöner, aber da liegt dann doch einiges herum. Meist Holz von den verschiedenen kleinen Vogelinseln. Deswegen mutieren jetzt immer mehr Neuseeländer zu Yetis und schwärmen von dem neuen Barfuß Laufgefühl.

    Wir haben das noch nicht probiert, aber es hört sich spannend an.

    11. Januar 2011 06:36 posted by Elke Boevers

    2 Responses to “Joggen am Strand- Neuseeland”

    1. Babel sagt:

      Der Trend geht wirklich weg von den dicken Polstern, und das ist auch gut so! Meine Tante macht auch Bafußjogging-Kurse… ich werde die Dinger mal austesten. Könnten was für mein Australien-Auffenthalt sein, da ich keine extra Laufschuhe mitnehmen mag!

    2. Ich bin schon am überlegen, ob das nicht wirklich sinnvoll ist.


    Leave a Reply