• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Kim Schmitz – ein Dauerthema in Neuseeland

Kim Schmitz ist ein Dauerthema in den Medien. Es gibt viele Berichte über sein Leben, seine Familie, seine Emails an die Nachbarn, der Anzahl seiner Kreditkarten, den Kennzeichen seiner Autos von God bis Hacker, der Megaupload Plattform und man liest Bewertungen von Spinner bis Genie. Das bunte Leben des Kim Schmitz / Vestor / Dotcom ist einfach interessanter für die Medien.

Was ist aber das derzeitige Thema in Neuseeland? Da war was mit einem Politiker, oder so.

Das Strafblog hat sich Kim Schmitz und was in Neuseeland grade abläuft angesehen und verständlich zusammengefasst: http://strafblog.de/2012/05/14/der-dicke-kim-schmitz-ein-lied-mit-dem-titel-amnesia-und-das-vertrauen-der-wahler-in-die-politik/

Viel Spaß beim Lesen

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.