• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Kulturhauptstadt Auckland?

    Nach einem Bericht des Metro Magazine ist Auckland die wahre Hauptstadt von Kunst und Kultur in Neuseeland, auch wenn Wellington einiges zu bieten habe. In dem Artikel, der in der aktuellen Ausgabe ab Montag erhältlich sein wird, wird aufgezeigt, dass Auckland einen höheren Anteil an Personen hat, die im kreativen Sektor arbeiten, mit mehr kulturelle Institutionen aufwarten kann mehr Events aufzuweisen hat und auch in der Zuschauerresonanz liege Auckland in Führung. So werden in Auckland 19 der wichtigsten Kunst-Events ausgetragen, in Wellington seien es nur fünf.

    Mehr dazu unter: outlink Kulturhauptstadt Auckland?http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&obj…

    Mehr zum Magazin: outlink Kulturhauptstadt Auckland?http://acpmedia.co.nz/ACPMagazines/Metro/tabid/124/Default.a…

    ® 360° Neuseeland – Das Magazin mit der Rundum-Perspektive für Urlauber, Auswanderer und Professionals

    21. Februar 2009 15:40 posted by andreas_walter

    Leave a Reply