• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-life

Leben in Neuseeland – ein FAZ Artikel

Die FAZ hat einen recht ausführlichen Artikel zum Thema Leben in Neuseeland veröffentlicht:

„Die Strände ähneln der Karibik, während dir die Berge gleichzeitig das Gefühl geben, in den österreichischen Alpen zu sein. Es ist wie ein einziger Traum.“ Seit vier Jahren lebt die Schwäbin in Auckland, der mit knapp 1,4 Millionen Einwohnern größten Stadt. „Ich weiß noch genau, dass ich hier zuvor Urlaub gemacht hatte und schlichtweg überwältigt war. Danach wollte ich nur noch hierher ziehen“, sagt die blonde Mittvierzigerin. „Ein Jahr später hatte ich meinen Plan verwirklicht.“

Zum kompletten Artikel geht es hier: http://www.faz.net/s/RubF9F0C6B7630641BA8633358C2FCB6213/Doc~EB03190226D624C268D329299FA11F719~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.