• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-travel

Übernachtungen – Lindale Motor Park

Lindale Motor Park

Lindale Motor Park

Übernachtungen in der Nähe von Wellington – Neuseeland.

Kategorie: Urlaubspark
Ort: Paraparaumu
Preisspanne: keine Angabe

Der Lindale Motor Park liegt in der ruhigen und ländlichen Umgebung der Kapiti Coast und bietet damit einen idealen Zwischenstop für die Fährüberfahrten. Attraktionen wie der Lindale Farm Park, das Southwards Car Museum, Bauernhof- und Buschwanderungen, eine Käse- und Eisfabrik und sichere Strände erwarten Sie. Der Lindale Motor Park ist in der nähe vom Paraparaumu Golfplatz.

Mehr Informationen unter: www.naturecoast.co.nz

  1. Elke says:

    Da habe ich schon mal übernachtet. Die haben einen Kater namens Olli, der ab und zu vorbei schaut und das Gepäck überprüft. Die Besitzer sind wirklich nett, man fühlt sich wohl dort.

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.