• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Mehr Komfort für Aucklands Fluggäste

Auckland Airport stellte ein neues Programm vor, das den Besuchern Neuseelands einen noch angenehmeren Start ihres Aufenthalts verspricht. 70 Prozent der Touristen beenden oder beginnen ihre Neuseelandreise in Auckland. Der Flughafen trage zum Wohlfühlen der Touristen bei, indem er ihnen eine positive Erfahrung biete, so Don Huse, Geschäftsführer von Auckland Airport. Dazu gehöre die neu gestaltete Ankunftshalle internationaler Flüge, die mehr Touristen schneller abfertigen könne. Die Ausstattung der Halle mit neuseeländischen Szenen bringe den Touristen schon am Flughafen in Urlaubsstimmung.
Weiterhin muss ab Juli 2008 von den Fluggästen keine Flughafengebühr mehr bezahlt werden. An deren Stelle muss die so genannte Passenger Services Charge (PSC) von den Fluglinien bezahlt werden, wie es auf den meisten Flughäfen der Welt üblich ist. Sie resultiert aus der Zahl der internationalen Ankünfte und Abflüge.

©  360 Neuseeland – Das Magazin mit der Rundum-Perspektive für Urlauber, Auswanderer und Professionals

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.