• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Neuseeland Blog

Das Neuseeland Blog soll schöner, bunter und informativer werden. Daher sind wir gerade unter abenteuerlichen Bedingungen auf Nord und Südinsel unterwegs auf der Suche nach neuen Inhalten und Inhaltsquellen.

Was querschiesst ist die Internetverbindung, die auf der Südinsel ganz schwierig war und auf der Nordinsel videofeindlich zu sein scheint.

Wir haben schöne Filme gedreht und spannendes Material bekommen … in Kürze gehts weiter.

Olly und Elke

  1. czery says:

    Kann ich nur bestätigen. Ein ordentlicher Batzen der Zeit für die Pflege unseres Blogs geht ebenfalls für den Upload der Videos drauf. Hier kann ich wieder mal nur das UMTS-Netz empfehlen. Ist zwar etwas teurer, bringt aber zumindest in den Städten die deutlich schnelleren Übertragungsraten – vor Allem beim upstream (bis zu 900 KBps).

  2. Babel says:

    ja da sind wir doch mal gespannt 😉

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.