• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Neuseeland Reise zu gewinnen

Es gibt mal wieder zwei Neuseeland Reisen zu gewinnen, diesmal bei Tchibo.

  1. Anna Ashmore says:

    Yo New Zealand! Great, I’ll love to go there. The Beach and the environment there are just awesome. I would pretend to go! And i like this post also, Its great.

  2. Eichenberger says:

    Ich würde gerne nach Neuseeland Reisen um meine Zwillingsschwester zu besuchen.Ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen und Ihre Kinder habe ich auch no nie gesehen.Wir vermissen uns sehr.Leider bin ich alleinerziehend und kann mir keinen Flug leisten.Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mir meinen Herzenswunsch erfüllen könntet.

  3. Reisbo says:

    Wer träumt nicht davon eine Fernreise zu machen und Neuseeland zu entdecken? Leider bleibt es den wenigsten vergönnt sich diesen Traum zu erfüllen. Oftmals fehlt die Zeit, denn für Neuseeland sollte man sich mehr als drei Wochen Zeit nehmen, und es fehlt noch das nötige Kleingeld. Da klingt so ein Reise gewinnen doch ziemlich verlockend.

  4. Sehr interessanter Beitrag, werde hier öfter mal rein schauen!

  5. Bob Miller says:

    Da würde ich die 7000 Euro nehmen und eine eigene Reise nach Neuseeland buchen.
    -Bob from Awnings Gauteng

  6. Hier gibt’s auch eine, ich nehme dran teil. Es handelt sich um ein Voting, daher würde ich mich über eure Stimme sehr freuen 🙂

    http://www.14fuerneuseeland.de/poeseline

  7. Irmhild von Tubeuf says:

    Würde gerne eine Neuseelandreise 2011 gewinnen!!

  8. Reieeforum says:

    Da würde ich die 7000 Euro nehmen und eine eigene Reise nach Neuseeland buchen. 😉

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.