• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Neuseeländer haben größte Urlaubskasse im Pazifischen Raum

    Das durchschnittliche Reisebudget eines Neuseeländers für internationale Reisen liegt nach dem australischen Travel Smart Survey bei $8.885 pro Reise und liegt damit um 80% über dem durchschnittlichen Budget der Gesamtregion ($4.940). Mehr als ein Viertel der Neuseeländer gibt sogar mehr als $11.130 aus. Die Bewohner Australiens liegen auf Platz 2 mit einem durchschnittlichen budget von $8.360.

    Aus 360 Grad Neuseeland.

    Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Neuseeländer schon alle quer durch die Welt gereist sind. Ein sehr reisebegeistertes Land.

    6. Juli 2009 07:00 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply