• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Neuseeländische Bergführerinnen von Poltergeist gernervt

    Im “Mount Cook National Park” steht das “Hooker hut”, das älteste Gebäude des Parks, es ist für seine Spukerlebnisse bekannt. Etliche Touristen und Bergführer waren Zeugen und berichten vom Spuk in der Hooker-Hütte.

    Zwei Bergführerinnen die letzte Woche sich abends in der Hütte schlafen legen wollten wurden Zeugen vom Poltergeist. Anfangs nur ein nicht erklärbares knarzen auf der Veranda, gefolgt von die ganze Nacht anhaltendem “Geschirrklappern” bekamen die beiden Bergführerinnen keinen Schlaf. Nun wollen sie bald noch einmal zur Hütte um dem Spuck auf den Grund zu gehen.

    3. April 2009 16:03 posted by Oliver Heringhaus

    One Response to “Neuseeländische Bergführerinnen von Poltergeist gernervt”

    1. ArianaFROW sagt:

      great post hope to see some additional comments next Tuesday…kisses


    Leave a Reply