• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-life

Neuseeländische Bergführerinnen von Poltergeist gernervt

Im “Mount Cook National Park” steht das “Hooker hut”, das älteste Gebäude des Parks, es ist für seine Spukerlebnisse bekannt. Etliche Touristen und Bergführer waren Zeugen und berichten vom Spuk in der Hooker-Hütte.

Zwei Bergführerinnen die letzte Woche sich abends in der Hütte schlafen legen wollten wurden Zeugen vom Poltergeist. Anfangs nur ein nicht erklärbares knarzen auf der Veranda, gefolgt von die ganze Nacht anhaltendem “Geschirrklappern” bekamen die beiden Bergführerinnen keinen Schlaf. Nun wollen sie bald noch einmal zur Hütte um dem Spuck auf den Grund zu gehen.

  1. ArianaFROW says:

    great post hope to see some additional comments next Tuesday…kisses

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.