• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Noch ist es kalt in Neuseeland

    DSC 2138 150x150 Noch ist es kalt in Neuseeland

    Schaf in Neuseeland

    Wir haben mal wieder ein paar Fotos bekommen mit dem Hinweis “so schön ist es noch nicht, keine blühenden Blumen, nur langweiliges Grün”. Aber in Neuseeland ist der Frühling nicht mehr weit und von einem Tag zum anderen ist die Landschaft wieder perfekt.

    Das Schaf lebt auf einer deutschsprachigen Farm mit Bed&Breakfast in der Nähe von Wellington.

    Wer jetzt in der Rugbysaison noch eine Übernachtungsmöglichkeit nahe Wellington sucht kann hier noch etwas finden. http://www.blueberryart.co.nz/

    15. September 2011 23:16 posted by Elke Boevers

    2 Responses to “Noch ist es kalt in Neuseeland”

    1. Greta sagt:

      Achja, jetzt losfliegen raus aus unserem Herbst rein in Frühling und dann Sommer :) Und dann ein Jahr lang den Winter umgehen, hai wie wäre das fein!!

    2. Carolin sagt:

      Ja, da wär ich sofort dabei!! :) Leider wird es wohl ein Traum bleiben, zumindest bei mir.
      Ich war das letzte Mal vor 4 Jahren in Neuseeland. Das ist einfach schon zu lange her.


    Leave a Reply