• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-travel

Noch ist es kalt in Neuseeland

Schaf in Neuseeland

Schaf in Neuseeland

Wir haben mal wieder ein paar Fotos bekommen mit dem Hinweis “so schön ist es noch nicht, keine blühenden Blumen, nur langweiliges Grün”. Aber in Neuseeland ist der Frühling nicht mehr weit und von einem Tag zum anderen ist die Landschaft wieder perfekt.

Das Schaf lebt auf einer deutschsprachigen Farm mit Bed&Breakfast in der Nähe von Wellington.

Wer jetzt in der Rugbysaison noch eine Übernachtungsmöglichkeit nahe Wellington sucht kann hier noch etwas finden. http://www.blueberryart.co.nz/

  1. Carolin says:

    Ja, da wär ich sofort dabei!! 🙂 Leider wird es wohl ein Traum bleiben, zumindest bei mir.
    Ich war das letzte Mal vor 4 Jahren in Neuseeland. Das ist einfach schon zu lange her.

  2. Greta says:

    Achja, jetzt losfliegen raus aus unserem Herbst rein in Frühling und dann Sommer 🙂 Und dann ein Jahr lang den Winter umgehen, hai wie wäre das fein!!

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.