• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Prinz William: Hochzeitsreise nach Neuseeland?

    ereits kurz nach der Bekanntgabe, dass Prinz William seine langjährige Freundin Kate Middleton heiraten wird, haben die britischen Buchmacher die ersten Wetten gestartet, welches Ziel das Paar auf seiner Hochzeitsreise ansteuern wird.

    Auf der Liste der möglichen Ziele ist auch Neuseeland mit aufgeführt. Da die Hochzeit im britischen Frühjahr oder Sommer des kommenden Jahres stattfinden soll, passt dies zeitlich gut zum Rugby World Cup, der 2011 in Neuseeland stattfinden wird.

    Prinz William hatte nach einem Bericht auf stuff.co.nz im Januar bei einem Kurebesuch in Wellington geäußert, dass er hoffe, zur Rugby Weltmeisterschaft wieder nach Neuseeland kommen zu können.

    Bei den Buchmachern von Ladbrokes liegen allerdings andere Länder wie Kenia, Schottland, Wales und Südafrika deutlich vor Neuseeland, das gemeinsam mit Australien und den Malediven auf Platz 8 gewettet wird.

    Entnommen aus: http://www.360grad-neuseeland.de

    21. November 2010 06:00 posted by Elke Boevers

    Leave a Reply