• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-travel

Reisebericht: Neuseeland mit Schulkindern

Einen sehr schönen Reisebericht zum Thema Neuseeland mit Schulkindern bietet die GEO Reisecommunity.

Neuseeland hatte ich seit 1989 schon in vielen Formen bereist: Als Backpacker im PKW, mit einfachen und luxuriösen Campern oder auch als Reiseleiter im komfortablen Reisebus. Meine Frau Ulrike war auch bereits zwei Mal in Neuseeland. Sie teilt glücklicherweise die Begeisterung für das Land der langen weißen Wolke. Ein Abenteuer stand bisher noch aus: Eine Tour mit der Familie. Im Mai 2009 wollten wir endlich unseren zwei Jungs (zum Reisezeitpunkt 6 und 9) das Land zeigen, von dem wir schon so viel erzählt hatten. Durch unsere beiden Söhne erlebten wir Neuseeland in einer neuen Perspektive – als riesigen Abenteuerspielplatz.

Hier gehts zum kompletten Artikel: http://www.geo-reisecommunity.de/reisebericht/239181/1/Neuseeland-mit-Schulkindern

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.