• test

  • Buchvorstellung

    Für immer Neuseeland - DER Informationspool für Auswanderer vom Auswanderungsexperten und Neuseeland Blog Autor Peter Hahn

          
    Für immer Neuseeland: Erfolgreich auswandern. Fakten, Tipps & Auswanderer-Porträts

    Schokolade gegen Grippe mit Schwein

    schweinegrippe 150x150 Schokolade gegen Grippe mit Schwein

    schweinegrippe Schokolade

    Ein neuseeländischer Schokoladenhersteller ist der Schweingrippe mit Ironie begegnet und hat einen Schokoladenriegel mit medizinischer Füllung auf den Markt gebracht.

    Der Schweinegrippe Riegel mit einem fliegenden Schwein auf der Verpackung ist gefüllt mit einer alt bewährten Erkältungsrezeptur aus Zitrone, Honig, Ingwer und Whiskey.

    Und was als witzige Idee um die Konsumenten zu erheitern begann, hat sich nun in eine Erfolgsgeschichte gewandelt.

    Mehr dazu unter: http://www.newzealand.com/travel/media/press-releases/2009/7/kiwi-innovation_swine-flu-chocolate_press-release.cfm

    Aus 360 Grade Neuseeland

    30. Juli 2009 02:20 posted by Elke Boevers

    One Response to “Schokolade gegen Grippe mit Schwein”

    1. Uli sagt:

      Mit Schokolade gegen die Schweinegrippe? Eine tolle Idee. Nun ist die Schweinegrippe zwar kein Thema mehr, doch die Schokolade ist bestimmt auch ohne sie sehr lecker.

      Viele Grüße
      Uli

      P.S.: Schokolade ist tatsächlich gesund


    Leave a Reply