• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-news

Sky Tower. Weihnachtliche Beleuchtung

Rot-grün-silber: Wie ein großer, stolzer Weihnachtsbaum soll Aucklands Wahrzeichen zur festlichen Jahreszeit über der Stadt leuchten. Das haben SkyCity Besucher in einem Online-Voting entschieden. Zum ersten Mal konnte in diesem Jahr abgestimmt werden, wie der Sky Tower zwischen dem 1. Dezember und dem 6. Januar leuchten soll.

Zur Auswahl standen vier Designs mit unterschiedlichen Farben und Effekten. Das Ergebnis: Unten grün, in der Mitte rot und oben silber-glitzernd – gegen dieses Gewand wird das Stadtwahrzeichen also nun sein sonst violettes Licht tauschen. Besucher und Touristen können nun also ein Foto des Wahrzeichens machen, wie man den Turm vorher noch nie gesehen hat.

Entnommen aus 360 Grad Neuseeland: http://www.360grad-neuseeland.de/

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.