• facebook
  • twitter
  • youtube
  • flickr
category-daily-life

Einmal über die Südinsel Teil 1

Das Neuseeland Blog Team hat die Südinsel erkundet. Einmal Picton, Blenheim, Christchurch, Dunedin, Queenstown, Oamaru, Fox Glacier, Greymouth, Nelson, Picton.

Für alle, die fragen wieviel Zeit man denn für die Südinsel braucht: 4 Tage
Strecke: 2000 Kilometer

Dann ist man an allem wichtigen mal vorbeigefahren, zum Teil wars Nacht, aber das ist egal.

Wir haben einen Termin nach dem anderen gemacht um für das Neuseeland Blog zu werben und Inhalte und Inhaltsquellen zu sammeln.

Als Olly die Kamera mitgebracht hat war ich skeptisch, aber inzwischen machts Spass. Wer schon YouTube Profi ist und uns Tipps geben möchte, gerne.

Viel Spass mit dem Video.

  1. czery says:

    Uiuiuiii, da seid ihr aber durchgeheizt. Würde dann doch empfehlen, sich etwas mehr Zeit zu nehmen 🙂

  2. chris says:

    hallo!
    Ich lese Eueren Blog regelmäßig mit Begeisterung. Was ich cool finden würde sind Interviews mit Kiwis oder Auswanderern (als Video oder Text).

    Macht weiter so!
    lg

Join the discussion:

You must be logged in to post a comment.

Archiv

Copyright © Neuseeland eZine. All rights reserved.